Faires Frühstück zum "Nulltarif" am 24. Mai 2014

Wertinger Weltladen lädt Bevölkerung ein

 WEB FF P1010868

 

Schön war es wieder. Hatten wir doch diesmal auch noch einen "runden" Geburtstag zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mitarbeiterin Beate!

 

WEB FF P1010874

 

WEB FF P1010888

 

WEB FF P1010890

Wertinger Zeitung, 7. November 2012PM 20121107

 

Faires Frühstück zum "Nulltarif" am 21. September 2013

Wertinger Weltladen lädt Bevölkerung ein

Wela-FruehstueckWEB21-9-2013.jpg

Nicht nur eine Schar hungriger Wespen bevölkerte am vergangenen Samstagvormittag das leckere Frühstücksbuffet vor dem Wertinger Weltladen. Auch etwa 40 Gäste kamen, um davon zu probieren. Verantwortliche des Weltladenteams hatten es dort für die Bevölkerung aufgebaut. Liebevoll waren die Tische mit selbstgebackenen Lebkuchenherzen und Brezeln dekoriert, ein Hinweis auf die gleichzeitig beginnende Wiesensaison in München. Ein schönes Geschenk des Himmels war es dann auch, dass sich pünktlich mit dem Beginn um 9 Uhr sogar die Sonne etwas zeigte.

Wertinger Zeitung, 29. Oktober 2012WZ20121029 FaireStadt