2020 Weltladen Frühstück

Nicht im Wertinger Weltladen, sondern „dahoim“ sind alle Bürger eingeladen, sich am fairen Frühstücksbrunch des Wertinger Weltladens zu beteiligen. Bio, regional und fair, das geht auch daheim!

Anlässlich des „europäischen Weltladentages“ am Samstag, den 09. Mai 2020 beteiligt sich der Verein Solidarität für Eine Welt wieder mit einem fairen Frühstück an den Aktionen zum Fairen Handel.

Wir bitten alle, die mitmachen, ein Foto von ihrem fairen Frühstück zu machen und uns zu mailen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus den Fotos machen wir eine Collage für das Schaufenster des Weltladens.

Das eine oder andere würden wir auch auf unsere Website stellen. Dafür gehen wir von Ihrem Einverständnis zur Veröffentlichung aus wenn Sie uns ein Foto schicken. Für alle, die selber etwas Neues ausprobieren möchen, haben wir Rezepte auf unsere Website gestellt, die leicht selbst für den Frühstücksbrunch gemacht werden können. Zutaten können wir bei rechtzeitiger Anmeldung auch gerne liefern.

2020 Faires Frühstück 2

Alle sind dazu eingeladen, über eine Spende unsere Patenschule in Nordwest-Indien zu unterstützen. Da wir ja dieses Mal keine Körbchen aufstellen können, bitte die Spende überweisen an:

VR-Bank Lech Zusam e.G., IBAN: DE23 7206 2152 0104 1560 80, BIC: GENODEF1MTG.

Wer eine Spendenquittung (ab 30 Euro) erhalten möchte, bitte Name und Adresse nicht vergessen. Herzlichen Dank für die Unterstützung!!